Ibiza Holiday Villas

Reservations +34 648 068 974

[email protected]

Sea View Villa from
€5040 per week
  • 3 Bäder
  • 5 Betten
  • 10 Personen
  • WiFi
  • Seaview
  • Pool

Casa Elefante RGE2014066052

Casa Elefante ist eine fabelhafte moderne 5-Zimmer-Villa auf einem der höchsten Hügelflächen in der sicheren Urbanisation von Can Furnet. Die Hügelplatte des Hauses bietet einen unglaublichen Blick über die Ibiza-Stadt und die umliegende Küstenlinie, die bis zu Formentera reicht.

Die fünf Schlafzimmer sind alle geräumig und wunderschön fertig. Das große Hauptschlafzimmer bietet eine unglaubliche Aussicht von seinem atemberaubenden balinesischen Himmelbett, großem en-suite Jacuzzi Badezimmer und Sauna. Dieser beeindruckende Meister bietet auch einen riesigen Spaziergang durch Kleiderschrank, plus geräumige Lesung / Ankleidebereich. Die 4 weiteren Schlafzimmer sind alle wunderschön fertig und bieten den Gästen 3 Doppelzimmer und 1 Zweibettzimmer, was eine ideale Wahl für Familien und Gruppen von Freunden macht.

Der große offene Wohnbereich wurde ausgelegt und mit Komfort und Stil an der Spitze seines luxuriösen Designs ausgestattet. Dieses fabelhafte Zimmer bietet große Sofas, Entspannungssitzplätze, Arbeitsbereich und schöne Holzrahmen-Glastüren, die zum Pool und Sonnenterrasse öffnen, um eine Fülle von Licht und Berggipfel zu bringen. Dieser Platz ist komplett ausgestattet mit allen modernen Modi wie Plasma-TV, Satelliten und Sound-System ausgestattet. Die geräumige Küche ist wieder komplett ausgestattet, um den Gästen jeden Koch- und Catering-Bedarf gerecht zu werden. Angrenzend an den Wohnbereich gibt es auch einen Essbereich mit Tisch und Stühlen, die mit der Küche über die Frühstücksbar, die als Servierbereich verdoppelt verbindet. Alle diese Bereiche bieten auch Blick und Zugang zum Pool und Sonnenterrasse, die komplett mit luxuriösen Liegestühlen, plus mehrere Sitzgelegenheiten und Essbereich, um in den atemberaubenden Panoramablick zu nehmen.

Die ideale Lage der Villa ist nur 5 Autominuten von Jesus und Ibiza-Stadt und nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt und bietet den Gästen die ultimative Bequemlichkeit und Komfort.

Das Hauptwohnzimmer ist wunderschön fertig und bietet große Sofas, Sitzgelegenheiten, Arbeitszimmer, Esstisch, Relaxstühle und große Glastüren und bietet eine herrliche Aussicht und direkten Zugang zum Außenbereich / Poolbereich.

Es gibt auch ein zusätzliches Wohnzimmer im 2. Stock mit Sofas / Sitzecke und Arbeitszimmer bietet den Gästen einen zweiten privaten Wohnbereich zur Entspannung mit herrlichem Bergblick Blick auf die Küste.

Der große Pool befindet sich auf der Rückseite der Villa und ist umgeben von einer Sonnenterrasse mit Blick auf die Küste und Hügel für die Gäste ultimativen Blick und Entspannung in Tag Sonne Sonnenschein. Der Poolbereich bietet auch luxuriöse Liegestühle, Außendusche, Grillplatz, schattigen Speisesaal im Freien mit Couchtisch.

Das schöne und ruhige Ambiente der Villa ist perfekt ergänzt durch einen atemberaubenden thailändischen Wasser-Brunnen-Bereich, der mit dem Hauptwohnzimmer verbindet. Der Rest des Eigentums ist vorne und Seiten mit hohen Farnen, bunten Pflanzen und einer gepflasterten Terrassen verpackt.

  • Ort: Kann Furnet
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 3
  • Halbbäder: 1
  • Indoor: Großer Wohnbereich mit SAT TV & DVD / Zweiter Loungebereich mit SAT TV & DVD / Sauna / Wi-Fi im gesamten / Soundsystem
  • Außenbereich: Großer Pool / Große Sonnenterrasse mit luxuriösen Liegestühlen und Sonnenschirmen / Grillplatz / Schattiger Speisesaal im Freien und mehrere Sitzbereiche
  • Gärten: Mittelmeer / Thai-Stil Wasser-Funktion
  • Strände: Cala Llonga / Talamanca • Städte: Ibiza Stadt /Jesus / Santa Eulalia • Flughafen: 15 min

Licencia: 2014066052

Die Preise für Casa Elefante:

Weekly rent prices for Villa
Monat Preis
April 28 – Mai 19 5.040 € / pro Woche
Mai 19 – Juli 2 6.100 € / pro Woche
Juli 2 – September 1 8.400 € / pro Woche
September 1 – Oktober 6 6.100 € / pro Woche
Oktober 6 – Oktober 27 5.040 € / pro Woche
  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
Loading
Juli 2020
  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
Loading
August 2020
  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
Loading

Frei

Belegt

Ibiza Holiday Villas

Reservations +34 648 068 974

info@ibiza-holiday-villas.com

Sea View Villa from
€5040 per week
  • 3 Baths
  • 5 Beds
  • 10 Sleeps
  • WiFi
  • Seaview
  • Pool

Casa Elefante RGE2014066052

Casa Elefante is a fabulous modern 5-bedroom villa located on one of the highest hilltop plots within the secure urbanization of Can Furnet. The property’s hilltop perch offers incredible views across Ibiza Town and its surrounding coastline, stretching as far as Formentera.

The five bedrooms are all spacious and beautifully finished. The large master bedroom offers incredible views from its stunning Balinese 4-poster bed, large en-suite Jacuzzi bathroom and sauna. This impressive master also offers a huge walk through wardrobe, plus spacious reading / dressing area. The 4 further bedrooms are all beautifully finished and offer guests 3 doubles and 1 twin making this an ideal option for families and groups of friends.

The large open plan living area has been laid out and finished with comfort and style at the forefront of its luxurious design. This fabulous room offers large sofas, relaxation seating, study area and beautiful wooden framed glass doors that open to the pool and sun terrace to deliver an abundance of light and mountaintop breeze. This space comes fully equipped with all the latest mod-cons including plasma TV, satellite, and sound system. The spacious kitchen again comes fully equipped to cater for guests every cooking and catering needs. Adjacent to the living area there is also a dining area with table and chairs which connects to the kitchen via the breakfast bar, which doubles as a serving area. All of these areas also offer views and access to the pool and sun terrace, which is complete with luxury sun loungers, plus multiple seating and dining areas to take in the stunning panoramic views.

Cash Elefante’s ideal location is just a 5 minute drive to Jesus and Ibiza Town and a short 15 minutes to the airport, offering guests the ultimate in convenience and comfort.

The main living room is beautifully finished and offers large sofas, seating areas, study space, dining table, relaxation chairs and large glass doors, offering great views & direct access to the outdoor dining / pool area.

There is also an additional living room on the 2nd floor with sofas / seating area and study space offering guests a second private living area for relaxation with stunning mountainside views out to the coastline.

The large pool is located at the back of the villa and is surrounded by a sun terrace facing the coastline and hilltops for guests ultimate views and relaxation in day long sunshine. The pool area also offers luxury sun loungers, outdoor shower, BBQ area, shaded al fresco dining space with coffee table area.

Cash Elefante’s beautiful and tranquil ambiance is perfectly complimented by a stunning Thai style water-fountain area which connects to the main living room. The rest of the property is wrapped front and sides with tall ferns, colourful plants and a paved terraced.

  •  Location: Can Furnet
  •  Bedrooms: 5
  •  Bathrooms: 3
  •  Half Bathrooms: 1
  •  Indoor: Large living area with SAT TV & DVD / second lounge area with SAT TV & DVD / Sauna / Wi-Fi throughout / Sound system
  •  Outdoor: Large pool / Large sun terrace with luxury sun loungers and umbrellas / BBQ area / Shaded al fresco dining area / multiple seating areas
  •  Gardens: Mediterranean / Thai style water feature
  •  Beaches: Cala Llonga / Talamanca
  •  Towns: Ibiza Town /
Jesus / Santa Eulalia
  •  Airport: 15 mins

Licencia: 2014066052

Prices for Casa Elefante:

Weekly rent prices for Villa
Month Price
April 28 – May 19 5.040 € / per week
May 19 – July 2 6.100 € / per week
July 2 – September 1 8.400 € / per week
September 1 – October 6 6.100 € / per week
October 6- October 27 5.040 € / per week
  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
Loading
June 2019
  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
Loading
July 2019
  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
Loading

Available

Booked