Ibiza Holiday Villas

Reservations +34 648 068 974

[email protected]

Countryside Villa from
€5355 per week
  • 3 Bäder
  • 5 Betten
  • 13 Personen
  • WiFi
  • No Seaview
  • Pool

Villa Vista Gertrudis RGE2016029407

Villa Vista Gertrudis ist eine fabelhafte renovierte traditionelle Finca im Herzen der Insel nur 4 Minuten entfernt von Santa Gertrudis, und die voll ausgestattete atemberaubende Finca mit einem separaten Gästehaus (Casita) bietet 6 Schlafzimmer für bis zu 13 Gäste. Diese atemberaubende Familienvilla wurde im Frühjahr 2016 komplett renoviert und fängt die Magie des Ibicencan Campo ein, während sie den Stil in den Prozess eindringt.

Die Villa befindet sich am Ende einer Landstraße mit absoluter Privatsphäre mit unglaublichen langen östlichen Blick über ein erstaunliches offenes Tal, umgeben von Feldern und verschiedenen Obstbäumen. Ein großer Rasen, verschiedene Chillout-Bereiche und ein großer Pool vereinen, um den Gästen einen fantastischen Außenraum zu bieten.

Die wunderschöne Stadt Santa Gertrudis bietet den Gästen eine große Auswahl an Restaurants, Bars und Geschäften, die nur 4 Minuten entfernt sind, und Sie können in nur 10 Minuten in Ibiza Altstadt, Pacha oder Marina Botafoch sein. Durch die zentrale Lage erreichen Sie alle Inseln Strände in weniger als 30 Minuten.

LAYOUT:

Diese wunderschöne Familienvilla mit ihrem atemberaubenden separaten Gästehaus stammt aus über 250 Jahren, wurde aber vor kurzem renoviert und bietet den Gästen alle notwendigen modernen Einrichtungen und Annehmlichkeiten mit stilvollem, schickem Ambiente. Das Haupthaus hat drei Doppelschlafzimmer (Schlaf 6), zwei Einzelzimmer (Schlaf 3) und zwei Bäder insgesamt. Das fabelhafte Hauptschlafzimmer bietet einen geräumigen Balkon und eine Sonnenterrasse mit luxuriösen Liegestühlen, um die spektakuläre Aussicht zu genießen. Es gibt weitere 2 gut fertiggestellte Doppelschlafzimmer im ersten Stock. Das Erdgeschoss bietet ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Zweibettzimmer.

Der weitläufige offene Wohnbereich bietet ein versunkenes Wohnzimmer mit Sofa und TV-Bereich und zahlreiche weitere Sitz- und Ruhebereiche. Dieser Raum ist wunderschön gestylt und fertig und eröffnet sich zu den unglaublichen Speisesaal, der einen atemberaubenden Esstisch für 14 und einen tollen Sitzbereich bietet, um den atemberaubenden Blick durch die riesigen Fenster zu nehmen, die sich um diesen Raum wickeln. Die angrenzende traditionelle Bauernküche bietet den Gästen alle modernen Annehmlichkeiten und Geräte für Gäste wie Nespresso Kaffeemaschine, Saftpresse, Mixer, Geschirrspüler, etc.

Gegenüber dem Haupthaus bietet das Anwesen ein atemberaubendes, separates, traditionelles Gästehaus, das komplett renoviert und modernisiert wurde, um den Gästen ein komplett in sich geschlossenes Gästehaus mit allen notwendigen Einrichtungen und Annehmlichkeiten zu bieten. Dieses Gästehaus bietet Platz für 4 Personen und ist komplett mit Küche und Bad mit einem großen Maß an Privatsphäre aus dem Haupthaus macht es eine ideale Option für den Austausch von Familien und Freunden.

Das Gelände bietet den Gästen einen großen Parkplatz (15 Autos +) und ein hohes Maß an Sicherheit überall mit abschließbarem Tor, Sicherheitsalarm und sicher, um sicherzustellen, dass die Gäste sich entspannen und die Ruhe und Privatsphäre dieser wunderschönen Immobilie genießen können.

HAUPTHAUS:

5 schlafzimmer (9 schlafzimmer)
2 badezimmer
1 küche
1 großes Wohnzimmer
1 Gewächshaus (Diner / Wohnen)
2 Kamine
Anhang (Gästehaus);

1 Schlafzimmer (Schlafmöglichkeiten für 2)
1 Badezimmer
1 Diner / Küche
1 Leben (Schlaf 2)
DRAUSSEN

2000m2 von schönen gärten und terrassen
Süd-Ost-Aspekt mit erstaunlichen Campo-Tal-Ansichten
Großes Schwimmbad
Grill
12 Liegen am Pool
Parkplatz für über 15 Autos
Geräte
Perfektes WiFi Internet
Satelliten Fernsehen
DVD / CD & Musiksystem
Zentralheizung
Zwei Kamine
A-C & Fans
Geschirrspüler
Waschmaschine
Trockner
Voll ausgestattete Küche
Nespresso-Kaffeemaschine
Entsafter / Mixer
Safe
Abschließbares Tor
Sicherheitsalarm
Haustiere (begrenzt) erlaubt
ENTFERNUNGEN (ungefähr)
Ibiza-Stadt – 10 Minuten

Nächster Strand – 5 Minuten

Einkaufsmöglichkeiten – 5 Minuten

Flughafen – 18 Minuten

Licencia: 2016029407

Die Preise für Villa Vista Gertrudis:

Weekly rent prices for Villa
Monat Preis
Mai – Juni 16 3.825 € / pro Woche
Juni 16 – July 7 5.935 € / pro Woche
Juli 7 – September 1 7.725€ / pro Woche
September 1- September 8 5.925 € / pro Woche
September 8 – Oktober 3.825€ / pro Woche
  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
Loading
Juli 2020
  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
Loading
August 2020
  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
Loading

Frei

Belegt

Ibiza Holiday Villas

Reservations +34 648 068 974

[email protected]

Countryside Villa from
€5355 per week
  • 3 Baths
  • 5 Beds
  • 13 Sleeps
  • WiFi
  • No Seaview
  • Pool

Villa Vista Gertrudis RGE2016029407

Villa Vista Gertrudis is a fabulous refurbished traditional finca in the heart of the Island only 4 minutes away from Santa Gertrudis, and the fully equipped stunning finca with a separate guest house (Casita) offers 6 bedrooms sleeping up to 13 guests. This breathtaking family villa was completely refurbished in the spring of 2016 and captures the magic of the Ibicencan campo while oozing style in the process.

The villa is located at the end of a country road boasting total privacy with incredible long eastward views across an amazing open valley, surrounded by fields and various fruit trees. A large lawn, various chill-out areas, and a large pool all combine to provide guests with a fantastic outside space to enjoy.

The wonderful chic town of Santa Gertrudis, offers guests a great range of restaurants, bars, and shops, only 4 minutes away, and you can be in Ibiza Old Town, Pacha or Marina Botafoch in only 10 minutes. Due to the central location, you can reach all of the islands beaches in under 30 minutes.

LAYOUT:

This beautiful family villa, with its stunning separate guest house, dates back over 250 years but has been recently refurbished to offer guests all the necessary modern facilities and amenities, with a stylish, chic finish throughout. The main house has three double bedrooms (sleep 6), two single bedrooms (sleep 3) and two bathrooms in total. The fabulous master bedroom offers a spacious balcony and sun terrace complete with luxury sun loungers to take in the spectacular views. There are a further 2 well finished double bedrooms on this first floor. The ground floor offers one double bedroom and one twin bedroom.

The vast open plan living area offers a sunken living room with sofa and TV area and numerous other seating and relaxation areas. This space is beautifully styled and finished throughout and opens to the incredible dining area which offers a stunning dining table for 14 and a great seating area to the take in the breathtaking views through the vast windows that wrap around this room. The connecting traditional farmhouse kitchen offers guests all the latest mod cons and appliances to cater for guests including Nespresso coffee machine, juicer, blender, dishwasher, etc.

Opposite the main house, the property offers a stunning separate traditional guesthouse which has been refurbished and modernised throughout to offer guests a fully self-contained guest house complete with all the necessary facilities and amenities.  This guesthouse sleeps 4 guests and is complete with kitchen and bathroom providing a great level of privacy from the main house making it an ideal option for sharing families and friends.

The grounds offer guests a vast parking space (15 cars +) and a great level of security throughout with lockable gate, security alarm and safe to ensures guests can relax and enjoy the peace and privacy of this beautiful property.

 

MAIN HOUSE:

 

  • 5 bedrooms (9 sleeps)
  • 2 bathrooms
  • 1 kitchen
  • 1 big lounge
  • 1 greenhouse (diner/living)
  • 2 fireplaces

 

Annex (guesthouse);

  • 1 bedroom (sleeps 2)
  • 1 bathroom
  • 1 diner/kitchen
  • 1 living (sleeps 2)

OUTSIDE

  • 2000m2 of beautiful gardens and terraces
  • South-East aspect with amazing campo valley views
  • Big swimming pool
  • Barbecue
  • 12 Sunbeds by pool
  • Parking for over 15 cars

Appliances

 

  • Perfect WiFi internet
  • Satellite TV
  • DVD / CD & Music system
  • Central heating
  • Two fireplaces
  • A-C & fans
  • Dishwasher
  • Washing machine
  • Dryer
  • Fully equipped kitchen
  • Nespresso coffee machine
  • Juicer/blender
  • Safe
  • Lockable gate
  • Security alarm
  • Pets (limited) allowed

DISTANCES (approximate)

 

Ibiza Town – 10 minutes

Closest Beach – 5 minutes

Shopping Facilities – 5 minutes

Airport – 18 minutes

Licencia: 2016029407

Prices for Villa Vista Gertrudis:

Weekly rent prices for Villa
Month Price for 8
May- June 16 3.825 € / per week
June 16 – July 7 5.925 € / per week
July 7 – September 1 7.725 € / per week
September 1 – September8 5.925€ / per week
September 8 – October 3.825 € / per week
  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
Loading
November 2019
  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
Loading
December 2019
  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
Loading

Available

Booked